RZH Eventfilm

Unsere Jubiläumsfeier hat bei allen Gästen bleibende Erinnerungen hinterlassen. Wir haben noch einmal besondere Momente in unserem Eventfilm zusammengefasst. Begleiten Sie uns auf diese kurze Zeitreise durch den spektakulären Abend im Hugo Junkers Hangar!

Ein kurzer Eindruck
Ausführlicher vom Abend

RZH spendet an die Entwicklungshilfe Don Bosco e. V.

Spendenübergabe Don BoscoAm Freitag, den 13. November 2015, überreichte RZH einen Spendenscheck in Höhe von 1.246,00 Euro an Dorothée und Michael Boecker von der Entwicklungshilfe Don Bosco zur Förderung von benachteiligten Kindern in Südafrika. Anlässlich der Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des Unternehmens verzichtete RZH auf Geschenke und sammelte stattdessen für den guten Zweck. Auch einige begeisternde Aktionen am Abend der Feier selber trugen zum hohen Wert des Spendenschecks bei.

Weitere Informationen zu den aktuellen Projekten finden Sie unter www.entwicklungshilfe-donbosco.de

Jubiläumsfeier zu Hause bei „Tante Ju“

Mit einer gelungenen Jubiläumsveranstaltung feierte das Rechenzentrum Hartmann Ende September sein 50-jähriges Bestehen gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen Wegbegleitern. Unter dem Motto „Pioniergeist der Lüfte und der IT-Welt“ begrüßte Caroline Hartmann-Serve, Geschäftsführende Gesellschafterin RZH, die Festgäste im Hugo Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach zu einer facettenreichen Jubiläumsfeier.

Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners war auch an Bord und eröffnete die Feier mit einem persönlichen Grußwort. Am Nachmittag erwartete die Gäste ein unterhaltsames Programm aus spannenden Vorträgen, einem Rundgang durch die RZH-Welt bei kulinarischem Genuss und interaktiver Moderation durch Marc Gassert. Passenderweise konnten die Gäste auch eine Führung durch „die Tante Ju“ unternehmen.

Am Abend bot die Showbühne den begeisterten Gästen ein buntes Bordprogramm – von atemberaubender Luftakrobatik über beeindruckende Handstand-Equilibristik und außergewöhnliches YoYo-Spiel bis hin zu zauberhaften Momenten. Den krönenden Abschluss bildete die 5-köpfige Live-Band mit Sängerin Sofia Andersson, die mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche lockte und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Bei einer Verlosung durfte sich ein Gast über einen Rundflug für zwei Personen mit der JU 52 freuen. Der Gewinn aus dem Verkauf der Lose kommt vollständig der Entwicklungshilfe Don Bosco e. V. zugute. Insgesamt konnte aus dem Verkauf der Lose und weiteren Spenden der Gäste der erfreuliche Betrag von 1.246,00 € gesammelt werden. RZH freut sich sehr über die vielen kleinen und großen Spenden zur Unterstützung der Don Bosco Projekte.

Redner und Entertainment